Montag, 13. Dezember 2010

Zack die Linse: Advent, Advent

Das Projektthema diese Woche ist "Advent, Advent" mit der Auflage keinesfalls einen Adventskranz zu photographieren und möglichst mit "available light", d.h. vorhandenem Licht zu photographieren. Gelegenheit dazu bot sich am Freitag auf dem Ludwigsburger Weihnachtsmarkt, der, nebenbei gesagt, ganz hübsch und gemütlich ist aber nicht so überwältigend, wie mir das hier von verschiedenen Seiten erzählt wurde.


Außerdem habe ich mich gestern dann doch noch fürs photographieren mit Glühwein entschieden. Also, erst geknipst, dann der Glühwein. Herausgekommen ist eine etwas schrullige Interpretation des Themas "Love and Passion" für die andere Photogruppe, bei der ich mehr oder minder regelmäßig mitmache:


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...