Montag, 7. Februar 2011

Sonne...Herrlich!

Herrlich, Sonne. Ich wußte schon gar nicht mehr, wie die überhaupt aussieht. Oder wie sich Wärme anfühlt. Wie es sich anfühlt, draußen zu sitzen und die Jacke ausziehen zu können. Spielplatz - ich wußte gar nicht mehr, wie der aussieht. Oder wie es ist, draußen zu photographieren.

Obwohl ich gestern doch tatsächlich mit dem Kind ein ernstes Wort reden mußte, da er beim schönsten Sonnenschein zu Hause hocken wollte und keine Lust mehr hatte rauszugehen. Nach 10 Minuten aber konnten wir aufbrechen. Spielplatz. Eltern glücklich, Kind glücklich, zumindest so lange, bis es nach Hause gehen sollte. Davon war der Knilch dann wieder nicht so sehr überzeugt.

Ach ja, und gelernt habe ich auch was: Guggenmusik ist genauso unerträglich wie Schunkelmusik.



Heute das gleiche: Sonne, ein wenig Wärme, Spielplatz und endlich wieder ein ausgelastetes Kind. Daß ich nach gut 1,5 Stunden auf dem Spielplatz dann doch elendig gefroren habe, während der Knilch nicht nach Hause wollte gehört halt irgendwie dazu.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...