Samstag, 27. November 2010

Wochenende

Das Wochenende: Zu kalt - wunderschöner Schnee - Schlittenfahren mit Opa und Oma, ja, es ist genug dafür da, so gerade eben - ich friere ohne Ende - Adventsmarkt - hübsche Lichter und der Glühwein schmeckt auch endlich - Kind total durchgedreht und um 18 Uhr am Schlafen - kein Kinobesuch fürs Muddi und den Vaddi, denn Kind schläft entgegen der Planung doch zu Hause (s.o.) - Schneefotos, halb gelungen, keine Lust, die zu zeigen, bin müde, gehe jetzt ins Bett

So, das war das Wochenende.

Ach, ich habe auch gedacht, daß es kein Kleidungsstück gibt, das mir im tiefsten Winter warm genug sein kann. Gibt es doch. Wenn Sie jemals auf dem Markt handgestrickte Wolljäckchen mit Fleece-Fütterung sehen - zuschlagen, wärmer gehts gar nicht! So warm, daß selbst die Frostbeule im Schnee nicht mehr friert. Und zwar ohne noch eine Jacke drüber! Herrlisch.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...