Montag, 22. August 2011

Zeche

Und jetzt ein paar Impressionen von der Zeche Zollverein. Schade, ich hätte mich wirklich gerne einfach nur aufs Fotografieren konzentriert statt ständig darauf zu achten, daß sämtlicher Anhang nicht plötzlich einfach weg ist. Das Verständnis für meine Fotografiererei ist in der Familie bedauerlicherweise nicht sehr ausgeprägt.





Also, nicht daß meine Verwandtschaft den Kommentar jetzt in den falschen Hals bekommt: was ich meinte war, daß es ihnen einfach unbegreiflich ist, wie ich Spaß daran haben kann, Blümchen, rostige Schrauben und derartiges "Jedöhns" zu knipsen. Und ich hätte ja auch was sagen können, aber ich wollte nicht schon wieder diejenige sein, die alle anderen aufhält. Und das, nachdem ich dem Kind ständig predige, daß es nicht so trödeln solle...aber pssstt...

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...