Dienstag, 23. August 2011

Freibadwetter

Freibadwetter heute, nicht wahr? Haben wir auch genutzt und sind mit dem Kindergartenkumpel verabredet gewesen. Das mit der Verabredung hätten wir uns aber auch schenken können, da sowieso alle da waren, die nicht im Urlaub waren. Egal, schön wars auf jeden Fall, die Kiddies hatten eine Menge Spaß - vier Stunden Freibad halt. Am Ende dann Gejammer - wobei bei meinem Knirps die Diskussion am ausgedehntesten war, aber schlagartig aufhörte als ich darauf hinwies, daß keiner von seinen Kindergartenkumpels so ein Geschrei machten. Dem Kurzen war es peinlich und wir konnten dann endlich friedlich nach Hause. Das weltbeste Abendessen gegessen (Rucola mit Ei à la türkisch, do legst di nieda!) und ab ins Bett. Und obwohl ich nicht herumgetobt habe, bin ich ebenfalls hundemüde. Hach, Sommer ist einfach nur herrlich.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...