Montag, 11. Juli 2011

Sonntagsausflug: Fliegerfest im Nachbardörfle

Sonntagsausflug zum Fliegerfest ins Nachbardörfle. Hier wären eigentlich ein paar Fotos zu sehen gewesen, uneigentlich macht mich Blogger wieder mal völlig kirre: er will keine Fotos.

Fein, dann eben nicht. Dann muß ich eben wieder mal auf meine Fotoseite verweisen. Klick führt zu den Bildern.

Kommentare:

IO hat gesagt…

Blogger spinnt zwar bei mir auch hin und wieder (ich habe aber auch blogger im Entwurf als Standard, da harkt es dann öfter), aber mit den Bilder hatte ich schon länger keine Probleme mehr. Neulich wurde alles wieder besser nachdem ich die Cookies gelöscht habe. Schon probiert?

Susi Sonnenschein hat gesagt…

Das mit den Cookies geht bei mir immer automatisch. Das Hochladen selber klappt auch problemlos, nur die Bilder in das Blog zu bringen ist jedesmal ein Krampf, da wieder und wieder geladen wird, ohne daß was passiert. Irgendwann klappt es dann auch, aber jetzt hatte ich gerade nicht die Geduld zum achten Mal auf den Button zu drücken. Beim IE hingegen funktioniert das in-das-Blog stellen hervorragend, nur das Hochladen ist der Krampf. Ich weiß auch nicht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...