Mittwoch, 6. Juli 2011

Der letzte Packen Italienfotos

Monte Tamaro, Schweiz
Villa Carlotta, Garten mit Hyazinthen (Okay, danke, setzten, Botanik sechs, es sind doch Hortensien!)
Monte Tamaro, Teich mit Berg in den Wolken
Monte Tamaro, Ausflugslokal
Aussicht von der Santa Maria degli Angeli auf dem Monte Tamaro, eine der sehr wenigen sehr modernen Kirchen, die ich architektonisch gelungen finde. Ein toller Bau und eine tolle Aussicht.
Comer See am Morgen

Varenna, Comer See

Comer See, Am Morgen
 ich gehe jetzt ins Bett und dachte mir, ich zeige einfach noch die letzten Italienfotos. Oder soll ich noch die Fotos aus der Schweiz hintendran hängen? Ein paar hätte ich noch. Also, eigentlich noch ganz ganz viele, aber nicht alle sind gelungen, ist klar.

Die Reihenfolge stimmt nicht so ganz, aber ich bin froh, daß es überhaupt mit diesem Uploader von Blogger funktioniert hat. Hat eigentlich kein anderer diese Probleme? Ständiges Herumgezicke beim Upload von Bildern? Bin das nur ich? Gibt es eine Einstellung, die ich übersehen habe? Und wieso hüpft alles hin und her beim Schreiben? Auf und ab? Meine Güte, das nervt. Ein Grund mehr, wieder einmal Blogger Blogger sein zu lassen.

Kommentare:

lacaosa hat gesagt…

Wunderschöne Fotos! V.a. an den See-Fotos kann ich mich gar nicht satt sehen :-)

Bei mir spinnt nur mein Privat-Blog, alle Fotos sind weg und neue hochladen macht keinen Spaß! Aber mein Hauptblog zickt noch nicht, obwohl alles überall gleich eingestellt ist...

Susi Sonnenschein hat gesagt…

Merkwürdig das. Ich habe es auch mit Internet Explorer versucht, was noch umständlicher war. Es nervt und ich bin versucht, wieder auf WP umzusteigen, vor allem, weil ich ja sowieso das Private mehr und mehr weglassen wollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...