Donnerstag, 30. Juni 2011

Nervig

Nervig: ich habe einen fetten grauen Streifen mitten über den Monitor laufen. Bildbearbeitung? Nicht möglich. Mna kann durchgucken, aber es ist extrem nervig. Ich nehme an, daß der Rechner langsam den Geist aufgibt. Ich glaube nicht, daß es die Grafikkarte ist.

Nun, ich glaube, ich fange schon mal an zu googeln, welcher der Nachfolger wird. Denn das noch zu reparieren lohnt nicht - der Rechner ist mit den heutigen Programmen sowieso schon überlastet. Lightroom läuft, aber langsam, InDesign konnte ich nicht mehr installieren und mit Photoshop gibt es eh Probleme.

Wenn jemand einen Tipp hat bezüglich leistungsstarker Laptops mit gutem Monitor...*seufz*

Kommentare:

IO hat gesagt…

Email hat sich erledigt. Mit firefox statt Safari geht es!

rage hat gesagt…

mcbookpro.

Susi Sonnenschein hat gesagt…

@IO: Manchmal spinnt es einfach. Letztens konnte ich mich zwei Tage nicht einloggen.

@rage: An sich keine so schlechte Idee, scheitert aber an den Softwarelizenzen. Ich habe letztes Jahr Lightroom & Photoshop gekauft und ich möchte das ungern dieses Jahr wiederholen, weil ich auf den Apfel umsteige. Wir werden jetzt auf einen Desktop-PC umsteigen und ein kleines Netbook zum Mitnehmen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...