Freitag, 13. Mai 2011

Des Rätsels Lösung

Ähm, ich habe das Gefühl, mir ist ein Posting abhanden gekommen...? Eigentlich wollte ich das jetzt verlinken, aber nun ja, dann nicht. Ich habe jedenfalls des Rätsels Lösung, warum das Kind so nahe an der Grenze des  Unerträglichen entlangspaziert: er ist nicht eigensinniger oder dickköpfiger als sonst, sondern einfach nur übermüdet und aufgedreht. Es muß am Wetter liegen, an der Sternenkonstellation oder an der Luftqualität, irgendwas ist es jedenfalls, was uns beide - daher auch meine Schwierigkeit, dieses Verhalten zu ertragen - extrem müde werden läßt. Ich könnte nämlich auch den ganzen Tag in der Heia herumliegen.
Das Kind war heute abend jedenfalls so fix und alle, obwohl es ein eher ruhiger Tag war, daß er noch während des Vorlesens eingeschlafen ist - inzwischen kommt das nämlich eigentlich gar nicht mehr vor.

So, und jetzt gehe ich selber ins Bett und schlafe mir die Höllenkopfschmerzen weg. Gute Nacht allerseits!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...