Dienstag, 8. März 2011

Spiele

Brettspiele mag das Kind momentan. Gestern wollte es ein Rennautospiel spielen - das befindet sich in unserer Reisespielapotheke und ist mir zu fummelig: winzige Teile sind das auf einem briefmarkengroßen Spielbrett. Die Lösung: wir haben das Spiel einfach abgemalt und mit Spielzeugautos gespielt. Eine tolle Bastelei, an der wir beide Spaß hatten :-)
So als Basteltipp für Regentage oder so.

Kommentare:

IO hat gesagt…

Kennt Ihr MONZA? Das spiele sogar ich gerne - melde Dich, wenn Du eine Bastelanleitung haben möchtest ;-)

lacaosa hat gesagt…

Das ist eine schöne Idee! Meine spielen nicht wirklich gerne, aber ich glaube, das würde ihnen auch Spaß machen :-)

@IO: ich will auch eine Bastelanleitung :-)

Susi Sonnenschein hat gesagt…

Ich habe es mir beim Buchversand kurz angeschaut, klingt definitiv nach etwas, das dem Kurzen Spaß machen würde! Klar, immer her damit :_)

IO hat gesagt…

Also mit Bastelanleitung meinte ich ein Foto vom Spielplan *hüstel* - reicht Euch das?

Susi Sonnenschein hat gesagt…

Hm...ein paar Hinweise auf den Spielverlauf vielleicht noch?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...