Donnerstag, 10. März 2011

Oh je.

Oh je. Der Liebste steht nach einem laaaaangen Nachtflug in Frankfurt und die Bahn streikt. Ich denke, der wird ausflippen vor Begeisterung.

Kommentare:

IO hat gesagt…

Meine Eltern wollten heute mit ilfiglio und den Zug von Kaiserslautern nach München fahren - mein Vater muss da eine Rede halten - und ilfiglio in Bopfingen am Bahnhof meinen Schwiegereltern übergeben ... falls diese "Alternative" den Gatten tröstet ;-)

(Ich habe bisher nichts von ihnen gehört ...)

Susi Sonnenschein hat gesagt…

Er hatte Glück: Der IC fuhr und in Stuttgart hat er sofort auch die erste S-Bahn seit Stunden erwischt. Ich hoffe, bei euch ist jeder gut angekommen, es ist momentan ja ein ziemliches Kuddelmuddel mit den Zügen.

IO hat gesagt…

Meine Eltern sind sicherheitshalbe aufs Auto umgestiegen - ging alles gut.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...