Mittwoch, 19. Januar 2011

Wenn das so weitergeht...

...geht mein schönes Blog an akuter Unterfütterung noch ein. Aber im Moment habe ich so viel zu tun, bzw. beschäftige mich mit so vielen Sachen gleichzeitig, daß bloggen eher an hinterster Stelle steht. Ich hoffe nur, mich nicht zu verzetteln, wenn ich versuche, alles gleichzeitig, alles sofort zu erreichen. Am schlimmsten ist, daß ich mir selber im Weg stehe mit der permanenten Angst zu versagen, es nicht zu schaffen und mit diesem "alle können das ja viel besser als ich"-Gedanken schon aufzugeben bevor ich überhaupt angefangen habe.

Momentan stehen zwei Projekte im Raum, eines für das Blog, ein Photoprojekt - alles just for fun und streßbefreit. Dann kommt die Urlaubsplanung, die recht viel Raum im Kopf einnimmt (ich bin ja schon so aufgeregt), die Jobgeschichte, die ja auch noch läuft und relativ viel Zeit beansprucht- mehr sage ich noch nicht - und noch die dringend fällige Überarbeitung der Diss., auf die ich so überhaupt keinen Bock habe.

Ach ja, alles halbtags, klar. Und jetzt drei Mal raten, wie viel ich mich für den Haushalt engagiere...*hüstel*

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...