Dienstag, 11. Januar 2011

Reizende Laune

Reizende Laune hat dieses Kind. Eben hat er mich empört angebrüllt und ist dann beleidigt abgezogen - weil ich gesagt habe, daß er gerne malen kann, ich mich aber weigere, wenn ich dafür ausgemotzt werde. Gedanken lesen kann ich nicht. Tscha, und deshalb sitzt er jetzt in seinem Zimmer und schmollt ein wenig.

Mehr neues gibt es nicht. Eigentlich habe ich das jetzt auch nur berichtet, weil ich nicht ganz in der Versenkung verschwinden wollte. Ach ja, und da wäre noch der Sack Reis in China...

Kommentare:

IO hat gesagt…

Wiederhole ich mich, wenn ich schreibe das Ganze x2 ...

(ich glaube übrigens, das mit einem Treffen vor Tertia wird eher nichts ... gestrandeter Wal usw.)

Susi Sonnenschein hat gesagt…

Och, so schlimm war es gar nicht, danach war alles wieder Friede, Freude; Eierkuchen und ich hatte eine Stunde Freizeit...:-)

Ach Schade, aber vielleicht können wir ja vorbeikommen, dann brauchst du dich nicht fortbewegen? Ansonsten: ich gucke mir auch gerne die neue Tertia an, schon lange her, daß ich ein winzigkleines Baby gesehen habe :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...