Donnerstag, 9. Dezember 2010

Sehr hübsch, diese Weihnachtskarten

Ich habe Weihnachtskarten drucken lassen. Eigentlich wollte ich einen Anbieter nehmen, den Jana ausgiebig  getestet hat. Doch dann habe ich mich spontan umentschieden und einen Anbieter genommen, der eine kleine Ecke billiger war und sehr zu meiner Zufriedenheit gedruckt hat. Die Qualität der Karten ist wirklich gut. Schönes, festes Papier, der Druck ist sehr sauber und, so weit ich das vergleichen kann, entspricht er von der Farbgebung her der Vorlage. Ich habe einfach keine Verlgeichsmöglichkeiten, daher bin ich zufrieden. Die Software war auch einfach zu bedienen - aber idiotensicher war die nicht. Jedenfalls war alles zu kompliziert für Leute wie mich und so habe ich wunderschöne Weihnachtskarten mit einem sehr persönlichen Touch - das Bild ist auf der falschen Seite...*räusper*

Genommen habe ich diese Motive: 


1 Kommentar:

Jana hat gesagt…

die Motive finde ich sehr schön! Vielleicht magst du mir eine für meinen Testbericht schicken, dann könnte ich sie mit aufnehmen. Ich bin schon sehr auf die Qualität gespannt. Viele Grüße, Jana

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...