Samstag, 13. November 2010

Appe Haare

Sind aber eher rotgestreift, kommt nur hier gar nicht raus, da zu dunkel gewesen. Mir fehlen Fotolampen / Blitze fürs Fotografieren, ich muß mit unseren normalen Stehlampen auskommen.

Kommentare:

moni hat gesagt…

Interessantes Prifil, gutes Foto. Auch wenn es ohne professionelles Licht nicht besser geht, mir gefällt besonders die gelbliche Körnung im rechten unteren Eck.
Schönen Sonntag und lieben Gruss - moni

Susi Sonnenschein hat gesagt…

Es ist auch ziemlich bearbeitet. Nein, das Problem liegt anders: wenn ich mit zu wenig Licht arbeite, muß ich die ISO-Zahl stark erhöhen, wodurch Einzelheiten verloren gehen. Wie z.B. die roten Strähnen, aber insgesamt war das genau so geplant, wie es rausgekommen ist :-)

wiesenpieper hat gesagt…

wow!!
Ich finde es schön! Sowohl das Foto als auch den Haarschnitt...
(rein technisch bin ich aber total unterbemittelt; ich kann Dir also nur mitteilen, dass es wirkt ;-) )

Und ich glaube, dass das männertypisch ist: hier werde ich auch nach jedem Frisörbesuch kritisch ob der verbliebenen Haarlänge beäugt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...