Mittwoch, 22. September 2010

EIn kurzes Piep

Wir leben noch. Hurra oder so. Ich bin jedenfalls froh, wenn der Umzug über die Bühne ist, das Kind sicher im Kindergarten steckt und endlich wieder ein wenig Luft zum Atmen da ist. Nicht, daß ich mich beklagen will, denn eigentlich läuft alles nach Plan *klopfaufholz* und bis zum Kindergartenstart sind es nur noch...6 Tage zuzgl. Wochenende. Wird auch Zeit, denn das Kind gewöhnt sich zu sehr an die 24-stündige Verfügbarkeit von Mama. Und das ist wörtlich zu verstehen, denn da wir hier kein eigenes Bett haben - was ja sowieso nicht akzeptiert wird, aber das nur am Rande - quetschen wir uns in ein normalgroßes Doppelbett mit dem Ergebnis, daß ich ständig irgendwelche knubbeligen Knie oder Ellenbogen im Rücken habe. Ich bin leicht unausgeschlafen und freue mich richtig aufs Wochenende - den Großelternbesuch. Am Dienstag werden dann endgültig die Zelte abgebrochen und in die neue Heimat gebracht.

Was das Nicht-schlafen angeht: das kann auch ganz gute Seiten haben, denn ich habe einfach heute morgen meine Fotoausrüstung geschnappt und bin so gegen 6.30 Uhr in den Eichenhain hier in der Nähe gelatscht. Zurückgekommen bin ich mit klatschnassen Schuhen und ein paar Fotos.

Mehr davon wie immer hier.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...