Montag, 16. August 2010

Irritation

Schon wieder Kindercontent, obwohl ich das doch reduzieren wollte. Egal. Anderen Content habe ich nicht, so lange der Kleine noch nicht in den Kindergarten geht.
Aber ich bin irritiert.
Samstag, Wohnungsbesichtigungstermin. Die Dame des Hauses bewirbt ihr Schmuckstück. Hier toll, da fein, und überhaupt, "...man kann die Kinder da oben auch mal allein auf der Straße spielen lassen, da kommt kaum jemals ein Auto vorbei." Zweifelnder Blick von meiner Seite, ihr munterer Kommentar: "Ach ja, jetzt schauen Sie noch so skeptisch, aber in einem halben Jahr, wenn Sie sich hier eingewöhnt haben..."

Ich bin überempfindlich, besorgt und gluckig, ja? Aber ich würde keinesfalls einen aktiven Dreieinhalbjährigen oder auch gerade Vierjährigen allein draußen auf der Straße spielen lassen.

Der Gatte war der Meinung, die Dame habe wohl das Alter des Juniors falsch eingeschätzt. Passiert öfter mal.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...