Sonntag, 15. August 2010

Der Lindling und der Löwe

Sehr viel bin ich nicht zum knipsen gekommen, aber für ein paar Fotos hat es doch gereicht. So mußte ich unbedingt die Löwen knipsen; letzte Woche als wir im Safaripark waren. Dort hat sich die Situation umgekehrt: da waren wir die komischen Tiere im Käfig und die Löwen liefen frei herum. Das Kind wollte dann auch gleich mal eben rausklettern und die Löwen streicheln. So wie er eigentlich alles streichelt, was Beine und Fell/Federn hat und nicht rechtzeitig bei drei auf den Bäumen ist. An den Park angeschlossen war ein Vergnügungspark, der trotz strömenden Regens immer noch sehr vergnüglich war. Es war nicht so voll und ich habe beschlossen, mir nicht die Laune von dem Wetter verderben zu lassen. Und da keiner gejammert hat, daß es so naß war, sind wir auf Karussels, Achterbahnen und in tanzende Untertassen gestiegen. Das Kind fand die Untertassen ganz besonders toll, hat sich über die Zaubervorstellung gewundert und fand die riesengroße Wasserrutsche zu schnell. Ich kann nicht glauben, daß wir den da mitgenommen haben.

Nach dem Tierbereich hatte ich die Kamera lieber im Auto gelassen. Wäre auch lästig gewesen in der Achterbahn.

Bei den Schwiegereltern gab es, das wollte ich auch noch zeigen, eine Schmetterlingsinvasion auf einer bestimmten Blumengruppe.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...