Montag, 5. Juli 2010

Schnipsel

  • Schnipsel nur, mehr geht nicht.

  • Das Kind fürchtet sich. Nachdem wir alle Möbel verkauft haben, hat es Angst, daß wir es im Kindergarten zurücklassen. Darum ist er klammerig und will keinesfalls von Mama weg. 

  • Umziehen ist die Pest. Umsiedeln noch pestiger.

  • Möbel sind verkauft. Nur ein Sofa, kostenlos, bieten wir an wie Sauer Bier und werden es nicht los. Unser Auto ist zu klein.

  • Immoblienmakler sind die Pest. Gesocks. Sorry. 

  • Wir haben fast alles weggeworfen, der Rest geht morgen an die Heilsarmee. Dann dürfte die Wohnung endlich leer sein. Hätte ich letzte Woche nie gedacht.

  • Das Auto ist verkauft.

  • Ich muß noch putzen. Das gesamte Haus. Ich habe aber eine Putzfrau.

  • Immoblienmakler sind die PEST. Ekelhafter Schleimbeutel, der.

  • Mein Blutdruck ist bei 178. Wenn ich mich aufrege bin ich also in 0,nix auf 180. Haarbürsten werfen ist keine Lösung,
  •  
  • Das Kind - dessen Blutdruck ist bei 178, wenn es sich aufregt usw. Autos und Flughäfen werfen ist keine Lösung.
  • Wir dachten, wir hätten das Dreirad sehr sehr unauffällig in das Auto einer lieben Freundin geräumt, die uns gestern beim Loswerden geholfen hat. Die unvermeidliche Frage: Warum hat die Lynda mein Dreirad mitgenommen? zeigt, daß der Lütte eine bessere Beobachtungsgabe hat, als wir dachten. Die Tränen blieben aus. Er denkt, daß er einfach beim nächsten Lynda-Besuch damit spielen darf. Ich bewundere den kleinen Kerl, er ist so tapfer, obwohl er so viel von seinem Spielzeug loslassen mußte. (Nein, nicht alles weg, das meiste in Kartons und transportbereit.) Wir haben ihm ein Fahrrad versprochen. Irgendwann. Weihnachten.

  • Meine Knie tun weh. 

  • Immoblienmakler sind die PEST. Sagte ich das schon?
  •  
  • Ich bin müde. Mir reicht es. 

  • Heute morgen hat uns das Kind um 5.42 Uhr aus dem Bett geworfen. Ich bin ans Meer gegangen und habe ein paar Fotos gemacht. 

  • Vorgestern hat sich das Kind gedacht, daß es genug hat. Um genau 17.57 Uhr ist es zum Auto marschiert, hat sich in den Sitz gesetzt, sich anschnallen lassen, eine Decke verlangt und gesagt: Tür zu! Irgendwann ist immer das erste Mal.

  • Garagenverkäufe sind lustig, aber manche Leute...*augenroll*...wem 30 Dollar (18 Euro) für einen guterhaltenen Fernseher noch zu viel sind, dem ist auch nciht mehr zu helfen. Der ging später an eine nette Dame, die das Ganze geschickter angestellt hat: sie hatte "nicht genug Geld dabei" Aber sie war nett, der Fernseher ist in guten Händen. Alles andere auch. E.bay ging super, keine Probleme bis jetzt.

  • Abschiede sind schlimmschlimmschlimm, besonders, wenn man weiß, daß man sich wahrscheinlich nie wiedersieht. Meine allerliebste Ersatzadoptivomi...*heul*

  • Immoblienmakler...mein Blutdruck auf 179...SIND DIE...180...PEST!!!!
Formatieren macht keinen Spaß.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...