Dubai Airport, Liveblogging. Wow, was nicht alles geht.
So, die große Ausräumaktion ist geschafft. Letzte Woche um die Zeit saßen wir noch zu Hause, zwischen Kisten und Kartons, zwischen Möbeln. Am Samstag dann waren alle Möbel weg, der Garagenverkauf lief. Sonntag fing das große Ausräumen an, alles, was nicht auf die Müllkippe kam, ging an die Heilsarmee. Dienstag haben wir unsere Kiste gepackt, die Reste rausgeschafft, das Haus saubergemacht, Mittwoch das Auto verkauft und den Schlüssel nach einer letzten Reinigungsaktion übergeben, danach noch den Papierkram erledigt und alles gekündigt, was zu kündigen ging. Leider konnten wir Donnerstag nicht, wie wir geplant hatten, unsere letzte Hafenrundfahrt machen, sondern waren weiterhin mit Papierkram beschäftigt.
Eigentlich nicht so schlecht: eine Wohnungsauflösung in einer Woche erledigt.
Flickr funktioniert in Dubai nicht. Zu viel unanständiges Zeug auf der Seite. Warum mich das gerade ziemlich stört? Das werden wir nächste Woche wissen...
Wir sind gerade ziemlich platt, da wir mit einem Haufen Gepäck (und ohne Übergepäck zu zahlen, obwohl wir peinlich über dem Limit waren) 14 Stunden geflogen sind. Das Kind ist das einzige, das halbwegs ausgeschlafen scheint, da es der einzige von uns war, das überhaupt geschlafen hat. Versucht haben wir es.
Empfohlen werden folgende Filme: Men who stare at Goats. Tenderness (mit Russel Crowe) und The Ghostwriter (mit Ewan McGregor). The Stepfather war spannend und doof.
Gäääääähn...(Ich bin zu müde für meinen Sohn, wieso ist der eigentlich immer derjenige, der derart viele Hummeln im Hin.tern hat, daß er kaum zu beruhigen ist? Andere Kinder sind nicht so, jedenfalls nicht die, die ich so sehe...aber doch, ich bin so stolz auf ihn, klar!!! Nur eben müde)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen