Sonntag, 27. Juni 2010

Über Eba.y

Nachdem die ersten Möbel verkauft sind, ach was, mehr oder minder alles haben wir losgeschlagen, gerade eben vor fünf Minuten, kann ich das Fazit ziehen, daß man in fast allen Fällen mit dem Sofort-Kaufen-Preis besser dran gewesen wäre. Nur das Sofa & mein Schreibtisch waren eine Enttäuschung, dafür gab es nicht wirklich viel.

Meine Nähmaschine hat mehr gebracht als sie damals gekostet hat. Dafür bekomme ich für das andere Uralt-Teil tatataaaa...55 Cent! *kicher*Aber die ist, aus welchen Gründen auch immer, bei der Suche niemals aufgetaucht. Komisch.

Das Auto ist nächsten Sonntag dran. Hoffentlich läuft alles schön glatt und problemlos, denn Eba.yärger können wir gerade nicht gebrauchen.

Eba.y ist merkwürdig, wirklich.

Uff.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...