Freitag, 18. Juni 2010

Kostümfragen

Ich sitze jetzt hier und überlege, wie ich meinen Sohnemann nächset Woche verkleiden soll.

Andere Leute stellen sich diese schwerwiegenden, tiefgreifenden Fragen zu anderen Jahreszeiten. Im Januar oder Februar vielleicht.
Andere Leute haben aber auch nicht kurz vor Wochenendbeginn den Anruf aus der Preschool erhalten, daß man dort eben mal spontan beschlossen hat, eine Kostümwoche zu veranstalten.

Und ich stelle mir nicht nur die Frage, was ich ihm anziehe, sondern wie ich ihm klarmachen soll, daß das auch ein Riesenspaß ist - Sohnemann findet Verkleiden nämlich blöd. Der nämlich hat sich Karneval in Deutschland schon geweigert, bei dem Unsinn mitzumachen

So was Bescheuertes auch.

Und um das Thema zu wechseln: die Auktionen sehen gut aus, viele Interessenten und das zweite Motorrad hat unsere Erwartungen übertroffen. Dabei geht die Auktion noch bis Sonntag.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...