Dienstag, 22. Juni 2010

Fotoprojekte und so

...im Moment geht gar nichts.

Ich habe mich heute den ganzen Tag darauf gefreut, die schönen leuchtenden Orangen zu fotografieren - das habe ich seit einer Woche schon vor. Ich wollte was zum Thema Kaffee machen. Braun vielleicht auch. Und was war? Keine Zeit, nicht mal, den Kaffee zu machen. Statt dessen habe ich den ganzen Tag gepackt, geräumt, geschrubbt. Und dann erzählt der Gatte mir nachmittags um halb vier beiläufig, daß Leute kommen, um sich ein paar Sachen anzugucken. Super Verkaufsargument: das totale Chaos hier. Also mußte noch aufgeräumt statt geknipst werden. Am Samstag latschen dann fremde Leute durch unser Haus - das muß ja auch noch vermietet werden. Was heißt: hier noch mal alles einigermaßen auf Vordermann bringen.


Aber einen Lichtblick gibt es: ich muß noch Schuhe abholen. Und bei der Gelegenheit könnte man ja mal ganz kurz beim Winterfestival vorbeischauen, da gibt es Glühwein...und ganz zufällig könnte ich ja da auch die Kamera dabei haben?

Also, erwartet Projektmäßig erst mal nichts von mir, die Zeit fehlt.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...