Mittwoch, 19. Mai 2010

Farben sehen - Dunkelblau

Dunkelblau ist heute dran und ich wollte mal etwas anderes probieren. Erst mal natürlich ein ganz gewöhnliches 08/15-Bild - Blaubeeren. Sohnemann war so heiß drauf und hat derart gequengelt und an dem Aufbau herumgewackelt, weil er so interessiert war, daß nicht viel dabei herumgekommen ist. Vielleicht hätte ich einfach in das Zimmer unten gehen sollen, aber dann wäre das Geschrei groß gewesen. Also, nichts besonderes hier:

Und sie sind blau, doch, jawohl, es sind doch BLAUbeeren! Und sie wanderten in den Magen des kleinen Mannes, kaum, daß ich die Kamera runtergenommen hatte. EIGENTLICH hatte ich nur vorgehabt, den Bildaufbau zu ändern, aber was solls.

1 Kommentar:

Padraice hat gesagt…

Meiner Meinung nach gar nicht 08/15. Ich finde beide Fotos einfach wunderschön! Richtig gut glungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...