Mittwoch, 19. Mai 2010

Klappt nicht so recht

Irgendwie will das im Moment nicht mit der Fotografie. Zu viel Trubel hier um mich herum. Wenn das Kind da ist, geht sowieso nichts und der Mann hat - immer noch gezwungenermapen - Urlaub. Blöderweise kann ich aber nicht fotografieren, wenn er um mich herum ist, bzw. wenn überhapt jemand anderes da ist. Das lenkt mich zu sehr ab. Konnte ich übrigens noch nie, egal was es war, ob Mathehausaufgaben oder Zahlenreihen in der Buchhaltung eingeben oder bloggen (obwohl das geht halbwegs)- wenn jemand da ist, der mir über die Schulter kucken könnte, geht nichts mehr. Daher wäre ein Großraumbüro auch der ultimative Supergau für mich. Oder eine gute Übung.

Menno.

Daher ist dunkelblau auch blöd und unkreativ. Aber macht nichts. Blöd muß auch mal sein.

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ich kann gut verstehen was du meinst - keine einfache Zeit. Ich Drück mal die Daumen das es anders wird, besser ist immer so eine Sache.

Gruß Frank

Susi Sonnenschein hat gesagt…

Ach, danke :-)
Wird schon, ich bin nur ein wenig zu hibbelig. Gibt wirklich schlimmeres, nicht wahr?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...