Montag, 31. Mai 2010

Farbe bekennen - Lila

Schon die dritten Woche beim Farbe bekennen Projekt 2010! Wie die Zeit verfliegt. Angenehm finde ich, daß es diesmal ein Wochenprojekt ist. Ein halbes Stündchen Zeit findet sich irgendwie immer, was bei einem täglichen Projekt nicht unbedingt der Fall ist. Zum Ausgleich dafür ist es aber so, daß es einen auch nicht so sehr beschäftigt und antreibt. Aber gut, hier meine Lila-Beiträge bis jetzt. Gestern gab es ja schon die lila Kartoffeln - wer noch ein fotogenes Kartoffelrezept hat: immer her damit! - heute eine lila Orchidee. Ich muß zugeben, daß ich am Farbregler gespielt habe, derart lila war die gar nicht. Es handelt sich bei der Art um Singapore Orchids, die zusätzlich noch blau gefärbt wurden. Ich durfte mir ein übriggebliebenes Sträußchen von der Versteigerung letzte Woche mitnehmen; sonst habe ich nämlich eigentlich keine Blumen im Haus.

Und jetzt sind Blümchen ja auch wieder erlaubt :-P

Im Original sah die Farbe allerdings eher so aus:

1 Kommentar:

GZi hat gesagt…

sehr sehr schöne Fotos!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...