Freitag, 2. April 2010

Ein bißchen Kitsch...

...muß sein zu Ostern, daher der neue Header in Pastell.

Katastrophe: ich finde keine Eierfarben, nur diese griechischen, die für Eiermengen gedacht sind, die jenseits von gut und böse sind. Naturfarben dann, morgen kaufe ich rote Beete und Petersilie. Was anderes bleibt mir kaum übrig, wenn wir noch ein paar bunte Eier haben wollen.

Kommentare:

familieharada hat gesagt…

Geht mir auch so. Keine Eierfarbe weit und breit und Rote Beete auch nicht. Meine Eltern haben vor fast 5 Wochen ein Paket geschickt in dem Eierfarbe ist, aber das Paket ist immernoch nicht da. *grummel*

Curry eignet sich bestimmt auch zum Färben.

Susi Sonnenschein hat gesagt…

Rotkohl geht. Kurkuma, und, ach ich habe diese Seite gefunden:
http://www.geo.de/GEOlino/kreativ/basteln/2160.html

und

http://www.kuechentipps.de/tipps/spezial/ostern/eierfaerben.html

und

http://www.babyclub.de/magazin/specials/ostern/eier-faerben.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...