Freitag, 2. April 2010

Seifenblasen

Ich würde ja gerne mal schöne Seifenblasenfotos machen. Aber irgendwie hat das heute nicht geklappt. Zwar hat der große Mann widerwillig gepustet, aber der kleine Mann ist so wild durch die Gegend gewirbelt und hat so gefährlich nahe an meiner Kamera herumgefuchtelt, daß ich mehr mit Ausweichen als sonst was beschäftigt war. Die sind alle doof geworden, da ich keine Ruhe zum Einstellen hatte. Wir werden es gleich einfach mal draußen ausprobieren.

Kommentare:

Nicht Gesund, aber Mitten im Leben hat gesagt…

Ich mag alleine die Idee und Vorstellung die mal abzulichten. Tropfen gab und gibt es ohne Ende. Aber die Seifenblasen, hat was.

Gruß Frank

Susi Sonnenschein hat gesagt…

:-)
Danke, ich finde Seifenblasen faszinierend. Aber der Natur der Sache gemäß...ein wenig schwierig abzulichten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...