Mittwoch, 31. März 2010

Schuhfrage

Heute gab es mal wieder die Schuhfrage.

Mein kleiner Mann plädierte für die hier:

Meine Vorstellungen waren ein klein wenig anders. In Anbetracht der Tatsache, daß die Playgroup 1,5 km von hier entfernt liegt, ein Großteil des Weges nicht mit einem luxoriösen Gehweg ausgestattet ist und ich durchs Gras hätte stöckeln müssen und daß es, zu guter Letzt, durch den Regen noch immer naß war, sahen meine Vorstellungen von passendem Schuhwerk anders aus:


Geeinigt haben wir uns zuletzt auf die pinkfarbenen mit dem kleinen Absatz - chick und bequem und ohne Photo. Und ich muß dringendst irgendein Schutzzeug für das Leder besorgen...

Wie der Tag ansonsten war. Nun, ich bin durch dieses Riesengeschrei heute morgen aufgewacht - der Herr Vater wollte doch die falsche neue Windel anlegen, der Löffel war falsch  und so weiter und so fort. Es ging dann weiter mit einer geplatzten Hose in der Playgroup. Am Bein ist, nein, nicht die Naht, sondern der Stoff gerissen, was bedeutet, daß die Hose ruiniert ist. Mir ist heute ein Zehennagel tief eingerissen. Hibiskus sieht nett aus, aber wenn die Blüten auf den Boden fallen, verfaulen die recht schnell und das sieht dann aus wie Hundeka.cke und ist extrem rutschig - ausgerutscht, was der Grund für den eingerissenen Zehennagel ist.
Sonst noch Fragen, wie der Tag war? (Naja, sooo schlimm war es eigentlich gar nicht.)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...