Freitag, 19. März 2010

Noch mehr Fressalien...

Das da oben sind Enoki-Pilze. Sehen unheimlich elegant aus, wie ich finde. Ich hoffe nur, daß die auch so schmecken, wie die aussehen. Man kann sie roh essen, als Salatdeko oder in einem Reispapierröllchen oder auch in die Pfanne hauen. Das aber nur kurz. Schaun mer mal, wird gleich probiert.
Die Zitrone ist selbsterklärend, oder?

Kommentare:

familieharada hat gesagt…

Ich esse Enoki-Pilze sehr gerne. Bin gespannt wie sie dir schmecken.

Susi Sonnenschein hat gesagt…

ja, nun, sie wären sicher sehr lecker gewesen, nur leider habe ich es geschafft, sie völlig ungenießbar zu verkochen. zusammen mit deinen gefüllten Lotoswurzeln, die sehr gut geschmeckt hätten - von der einzigen nicht-geschwärzten Kante aus, die ich abgebissen habe, zu urteilen.

Pampersfront hat gesagt…

So tolle Fotos!!! Muss ich mal wieder loswerden :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...