Sonntag, 21. März 2010

Heiß heut

Es war  heute wirklich warm. Nein. Eher heiß. Da kann man auch mal heftig ins Schwitzen kommen. Und dann kann es vorkommen, daß man sich mal schnell unter den Gartenschlauch stellt und voll aufdreht. Ahhhhh. Danach ging es eine Runde in den Pool, wir haben gegrillt und schön wars. Ruhig.

Heute morgen brauchte ich nicht mal Frühstück machen, da der werte Herr Gatte einen Brunch im Deus ex machina café vorgeschlagen hat. Sehr cool dort. Gut, gefrühstückt habe ich schon besser, der Kaffee ist im italienischen Viertel im nahegelegenen Leichhardt oder auch in Balmain besser, aber die Atmosphäre hat uns sehr gut gefallen. Sollte man mal hin, wenn man Retro-Motorräder mag, auf die 60er steht, ein gemischtes, lässiges Publikum bevorzugt und nicht mit überlauter Musik beschallt werden möchte und mal ein wenig abseits der typischen Touristenplätze speisen will. Ach ja, und wenn man eben zufällig mal in der Stadt ist.

Fotos gibt es hier, ich habe gerade keine Lust, welche hochzuladen.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...