Montag, 22. März 2010

Bestellung

Letzte Woche habe ich eine Bestellung über einen Filter aufgegeben, aus Schutzgründen, aber auch, weil ich per Polarisationsfilter (glaube ich) Reflektionen aus Bildern rausfiltern wollte - Wasser, Glas, Reflektionen von Blitzen auf glänzenden Oberflächen etc. Aus Schutzgründen deshalb, weil es mir schon zwei Mal gelungen ist, meine Kamera auf eine harte Oberfläche aufprallen zu lassen und es nur dem Filter zu verdanken war, daß kein Schaden entstand. Gut, der Filter war danach kaputt, aber dafür waren Objektiv und Kamera heil. Für das Objektiv von Weihnachten habe ich noch keinen Filter, daher Bestellung via Internet.

Morgens.

Zwei Stunden später ein Anruf: ob ich denn einen Filter bestellt hätte, ob die Adresse richtig sei und so weiter und der Artikel würde nachmittags rausgehen.

Ich glaube, der Laden bekommt gar nicht oft Bestellungen aus dem Internet.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...