Freitag, 4. Dezember 2009

Sodele, meine Zeig ich meins etc.-Aufgaben

So, hier meine Aufgabenerfüllung. Einmal das Adventslicht, das Esther von Escara sehen wollte:



Und noch einmal danke, denn ohne dieses Thema hätten wir keine Adventskerze :-)

Das zweite Thema war von Broken Spirits, der mich zu tief ins Glas schauen lassen wollte. Bitteschön, extra mit dem guten Wein aus Neuseeland :-)


Kommentare:

Escara hat gesagt…

Hallo Susi
Danke dir, du bist ja blitzschnell. Ich freue mich sehr, dass ich dir damit zu einem Adventskranz verholfen habe :)
Du hast ja zwei lustig zusammenpassende Themen erhalten ..... welches hast denn zuerst geknikpst ?
Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.
Liebe Grüsse
Esther

claudia hat gesagt…

das bild finde ich genial! also das mit dem wein. faszinierend und irritierend zugleich.
ist das eine montage aus 2 bildern?

larissa hat gesagt…

Super Bilder - allerdings bin ich etwa doof oder blind und sehe die Kerze nicht, also klar, das ist ein Ausschnitt, aber was ist die Kerze?! Das rote? Schaut da die Spitze einer Flamme heraus? Und das Rentier ist Hintergrund?!

(Es kann auch daran liegen, dass ich gestern d.h. heute ... so wie auf Bild 2 - sensationell übrigens - ins Bett gegangen bin, also fast ... ich bitte also um Nachsicht)

Susi Sonnenschein hat gesagt…

Ach so, die Kerze: ich habe unten heftig abgeschnitten, da ich da Blinkekram hatte, das irritiert hat. Daher das unscharfe Rentier im Hintergrund: ich habe bei Offenblende auf die Lichterkette gehalten. Und die Kerze ist das Rote. Ich lade gleich mal das vollständige Arrangement hoch.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...