Aber dennoch. Ich bin auch manchmal zufrieden. Ich mag z.B. diese Aufnahmen, die ich letzte Woche gemacht habe. Ich habe noch ein paar mehr, die ich gelungen finde, aber die drei hier finde ich am Ansprechendsten. Mal sehen, ob ich nächste Woche noch so darüber denke.
Und ja, die sind stark bearbeitet. Ich mag diesen surrealen Touch und die Kontraste. Mir kam die Szene mit den Drachenfliegern sowieso ganz irreal vor; dieses Schweben der Drachen an einem Fleck, als würden sie von einer unsichtbaren Hand in der Luft gehalten gehalten werden, war traumartig. Ich habe mich bemüht, mit der Bearbeitung meine Stimmung während der Szene wiederzugeben. (Und die Originale sehen nicht halb so interessant aus)
3 Kommentare:
Wow, die Bilder sind tatsächlich gigantisch. Das erste gefällt mir am allerbesten. Da stimmt für mich alles und es ist auch absolut mein Geschmack. Die anderen sind aber auch super geworden. Hut ab!
:-) Danke.
Als wir an dem Tag an den Strand gefahren sind, wollte ich eigentlich meine Kamera zu Hause lassen, da ich schon so viele Strandbilder hatte. (Aber ich fürchte, ich bekomme nie genug davon)
Das erste gefällt mir auch am besten, die anderen hätte ich nie in der Weise bearbeitet, wäre da nicht die Restriction der AWW-Gruppe gewesen: no Black and White. Also eben das Gegenteil, sonst wären die auch farblos. Mir gefällt aber der sureale Effekt, weil es zu der ganzen Situation paßte, Drachenflieger sind irgendwie nicht ganz real, finde ich.
Gut das du die Kamera doch mitgenommen hast :-)
Kommentar veröffentlichen