Donnerstag, 3. Dezember 2009

Zeig ich dir meins...

Hier ist meine Straßenlaterne.




Okay, nichts Besonderes. Aber es ging heute irgendwie gar nichts. Gestern auch schon nicht, der kleine Mann ließ mich nicht so recht mit der Kamera spielen. Und heute sind wir eigentlich nur in den Shops hin- und hergerast und haben dabei den wunderschönen Tag bis auf das Stündchen am Strand völlig ungenutzt verstreichen lassen. Keine Ahnung, warum das heute so chaotisch war. Nun ja.
Und jetzt würde ich gerne die Straßenlaternenvon Kerstin und Liz sehen :-)

Aber huch, es ist ja schon irgendwie verwirrend, also äußerst verwirrend, herauszufinden, wer jetzt schon Aufgaben bekommen hat und wer leer ausgegangen ist. Mit ein Grund, warum es sich lohnt, früh dran zu sein.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...