Sonntag, 23. Oktober 2011

Nebel (endlich)




Ich gebe zu: es war nicht GANZ so neblig, ich habe in der Nachbearbeitung wohl ein klein wenig übertrieben...*hüstel* Ich hätte da einfach früher aufstehen müssen, aber den inneren Schweinehund da keine Lust zu überwinden hat ein bißchen gedauert.

Kommentare:

Pampersfront hat gesagt…

Tolle Fotos!! Welche Kamera hast du denn jetzt? Immer noch die 350D?

Susi Sonnenschein hat gesagt…

Nein, leider nicht mehr. Die 350D gibt es zwar noch, doch sie funktioniert nicht mehr zuverlässig. Belichtungsmesser kaputt, es gibt Aussetzer etc.
Inzwischen habe ich upgegradet auf die 7D.

Pampersfront hat gesagt…

Das ist mal ein wirkliches Upgrade :-) - ich hab mich nämlich immer gefragt, ob du diese tollen Bilder noch mit der "alten" Canon gemacht hast...

Susi Sonnenschein hat gesagt…

Ich glaube, du würdest den Unterschied nur anhand der Bilder nicht sehen. Also, die 7D macht größere Bilder und hat mehr Pixel. Verbessert wurde das Rauschen, bei 1600 ISO hat man bei der 350D nichts mehr erkennen können. Dafür hatte die 350D den Vorteil, handlicher zu sein und sie war lichtstärker. Es ist eher die Software, die Bilder sind wirklich stark bearbeitet *hüstel*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...