Samstag, 15. Oktober 2011

Ab-seiling

Fotoausbeute - naja. Zu voll. Hätte ich mir denken können: das Schloß ist nun mal eines der beliebtesten Ausflugsziele hier in der Nähe. Immerhin sind zwei Hochzeitsgesellschaften durch die Gegend gelatscht. Aber ein paar Bilder sind mir doch vor die Kamera gehüpft.




Kommentare:

Ubakel hat gesagt…

Das 4. ist ja bezaubernd. Wie verzückt die Hufe gehoben wird. Das Pferd wirkt unstatisch.

Ich würde auch gern Herbstbilder machen. Allerdings gehts das nicht beiden Kindern im Schlepptau.

Susi Sonnenschein hat gesagt…

Wenn du das ganze Pferd gesehen hättest, wüßtest du, wieso das Pferd so ektstatisch wirkt ;-) Sagen wir mal so: ein Wallach war es definitiv nicht...Nächste Woche ist mit den Herbstbildern auch Ende, der Mann fliegt für ein paar Wochen nach Down Under. Gruselig, Kindergeburtstag allein...*örks*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...