Samstag, 15. Oktober 2011

Ab-seiling

Abseiling. Muß ich heute nachmittag dringendst machen. Wirklich dringend! Heute morgen war das Wetter zu schön, ich bin also nicht fotografieren gegangen. Dafür werde ich jetzt...aaaaahhh, der Krach macht mich wahnsinnig. Ich habe den Fehler gemacht, ein bescheuertes Spiel auf dem Kinderbasar zu kaufen. Und jetzt kracht und hämmert es. Gräßlich!

Jedenfalls brauche ich jetzt eine Pause von diesem ganzen bescheuerten Hausfrauenkram - seit vorgestern mache ich quasi nicht anderes als Aufräumen, Saubermachen, Kinderbasar vorbereiten, Kochen, Einkaufen, schlage mich gerade mit einem rotzigen Vierjährigen herum, der, ja nu, eben kotzig ROTZIG ist. (Das Vorlesen ist wegen schlechten Betragens schon seit Wochenanfang gestrichen *augenroll*)etc.pp...Heute Nachmittag also Restkleider abholen, danach Abseiling in den Wald und in die Flur, Fotos machen. In aller Ruhe, fern vom Krach und den Streitereien.
(Und durfte mir von meiner Schwägerin mal wieder die Frage gefallen lassen, wann endlich eine Putzfrau ins Haus kommt, um diesen ewigen Saustall aufzuräumen. So, ich gehe dann mal die goldenen Äpfel vom Baum vor dem Haus ernten, dann kann ich es ihr sagen.)

Kommentare:

Ubakel hat gesagt…

Und wo sind die Fotos?
;-)

Mella hat gesagt…

Tipp zu Kinderspielzeug mit Lautsprecher:
Lautsprecher mit Packband oder Tesa überkleben.
Ist immer noch laut genug aber erheblich leiser!

Haben wir auch immer gemacht

Mella

Susi Sonnenschein hat gesagt…

Nee, das mit dem Spielzeug geht so einfach leider nicht. Es ist ein Spiel, wo Außerirdische aus ihren Höhlen kommen und man mit dem Hammer draufkloppen muß. Dieses Surren und Hämmern ist es, was so laut ist. Wenn es auch noch Musik machen würde, würde ich es achtkant rauswerfen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...