Donnerstag, 25. August 2011

Oh, ein Troll - Jetzt auch bei mir!

Oh, mein erster Troll - ich glaube, mein Blog wird langsam doch bekannter. Ich messe die Popularität von Blogs unter anderem auch daran, daß Trolle es da für wert halten, ihre Zeit mit vollkommen  schwachsinnigen und feigen Beleidigungen sinnlosen Kommentaren zu verplempern.  ;-)

Aber leider, leider, leider: ich bin wirklich ein totaler Spaßverderber. In Zukunft werden Kommentare, die nicht kritisch, sondern einfach nur beleidigend sind, schlicht gelöscht. Ohne Vorankündigung. Ich mag mich nicht darüber ärgern, wie mein Kind verunglimpft, beleidigt oder beschimpft wird.

Und damit es keine Diskussion gibt, werde ich in Zukunft Kommentare einfach moderieren.

Kommentare:

Ubakel hat gesagt…

Schade, dass Kommentare jetzt freigeschaltet werden müssen. Aber bei Betrachtung der hinzugewonnenen Popularität sage ich mal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch ;-)

alexandra schatz hat gesagt…

Ich lese Deinen Blog sehr sehr gerne, finde Deinen Erzählstil erfrischend und lustig. Schade, das es immer wieder Menschen (?) geben muß, die einem den Spaß verderben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...