Mittwoch, 3. August 2011

Le.go

Das Kind ist so verzweifelt, daß es unser Bücherregal ausräumt und meine Bücher als Bauklötze zweckentfremdet (er baut eine vierstöckige Kirche für 100.000.000.000 Menschen, die alle einen Schwimmkurs machen. Ne, is klar, was denn auch sonst...). Und wollte danach noch die Schienen aufbauen. Dem Antrag wurde stattgegeben - unter der Bedingung, daß das Kind die Bücher wegräumt. Also blieben die Schienen in der Kiste, die Bücher stapeln sich mehr und mehr und am Kirchenschwimmbad wird angebaut.


 So geht das nicht weiter. Daher beim bekannten Internetauktionshaus einen Kilo Le.go bestellt.

1 Kommentar:

Pampersfront hat gesagt…

Lego kann man nie genug im Hause haben...und man saugt es viel schwerer mit dem Staubsauger ein als Playmobil ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...