Samstag, 30. Juli 2011

Merkwürdig

Merkwürdig. Die Kommentare sind ja in den letzten paar Wochen, äh, ich will mal sagen, weniger geworden. Also, kaum jemand kommentiert hier. Ich war schon ganz frustriert. Interessiert es keinen, was ich hier schreibe? Sind meine Fotos so schrottig, daß man Augenkrebs bekommt und man die sich tunlichst nicht antun sollte? Soll ich das Ganze besser sein lassen?
Auf der anderen Seite zeigt meine Besucherstatistik ein anderes Bild: die Besucherzahl steigt aus irgendeinem Grunde. Nicht viel, das nicht, aber so ein bißchen. Hm. Ich war jetzt drauf und dran das Blog zu schließen, aber dann doch nicht und vielleicht...aber ich hänge doch irgendwie dran. Oder nicht. Oder aber...jedenfalls steht ein Relaunch an, nach den Ferien. Ich bastel schon, aber ist noch nicht fertig.

Bis dahin geht es so weiter wie bisher, d.h. im Rahmen der Möglichkeiten, da das Kind Ferien hat und nicht duldet, daß ich meine Zeit mit irgendetwas anderem verschwende als mit ihm...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also ich lese hier regelmäßig und warte auf den Tag, an dem hier endlich ein interessanter Beitrag oder eine schöne Fotoaufnahme eingestellt wird.

Nein, im Ernst. Ich würde es sehr schade finden, wenn du nicht weiter machst! Ab jetzt kommentiere ich täglich. Sofern du täglich bloggst ;-)

ubakel

Susi Sonnenschein hat gesagt…

Ach, gerade dich meine ich doch gar nicht...nein, ich mache definitiv weiter, selbst wenn du nicht täglich kommentieren solltest - und Asche auf mein Haupt, ich mache es ja selber wenig - die Frage ist nur, wie ich weitermache.

In den nächsten Wochen wird es hier eh ruhiger, da Ferien sind. Ich weiß nicht, ob ich überhaupt zu etwas kommen werde...*schauder*

Rosa hat gesagt…

Piep :-)

Ich bin auch noch da :-)

Ubakel hat gesagt…

Auf jeden Fall mit dem Fotografieren weiter machen...

Ich lese ja am liebsten die Blogs von fotografierenden Elten. Hier ist letztlich die größte Schnittmenge vorhanden.

Juliane hat gesagt…

Bitte weitermachen! Ich lese gerne bei Dir und schau mir Deine Bilder sehr gerne an. Deine Themenmischung gefällt mir und Deine Fotos finde ich sehr gut!

Mir ist aber auch schon aufgefallen, dass auf vielen lesenswerten Blogs wenig kommentiert wird, während auf anderen Blogs jeder beliebige Beiträg x-fach kommentiert wird. Erklärung habe ich dafür aber auch keine... aber lass Dich nicht entmutigen!

Viele Grüße und schöner Tag noch,
Juliane

lacaosa hat gesagt…

das liegt sicherlich nur am Sommerloch - bei mir ist gerade auch wenig los und ich selber schaffe meine Blogrunde meist auch nur im Reader (und da kommentiert es sich so schlecht ;-) ) - also schön brav weitermachen :-)

Susi Sonnenschein hat gesagt…

Ach ja, das war wieder mal nur mein regelmäßig wiederkehrendes Tief: mir gelingt nichts, ich kann nichts, keiner mag mich, alles doof. Ein Frustposting ist das, nichts weiter.
Ich muß aber da auch vor meiner eigenen Haustüre kehren, denn ich bin auch extremst kommentierfaul...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...