Sonntag, 24. Juli 2011

Solitude Revival

Wir haben uns heute dorthin begeben. Mein Mann als Motorsportfan durfte sich das natürlich nicht entgehen lassen. Es war ganz interessant, die alten Autos zu sehen und zu hören. Das Mann fachsimpelte begeistert vor sich hin, das Kind tollte herum und futterte Pommes.

Spannender als die alten Autos fand das Kind fand allerdings die alte Dampfwalze, die seit anno Dunnemals im Glemseck steht. Paßte ganz gut: Muttern konnte ein bißchen fotafieren, Papa konnte gucken, Kind konnte spielen. Ein tolles Zeitverbringdings, selbst bei nicht so schönem Wetter. Eines sollte ich mir aber für nächstes Mal merken: Der Kaffee ist scheußlich...

Auf dem Rückweg hat sich das Kind für einen offenen Motor an einem der alten Rennwagen interessiert, der Vater hat alles im Detail erklärt und zwei von der Presse fanden es  wohl so drollig, daß die, statt die Autos abzulichten, den Vater mit dem Kind fotografiert haben. Ich hätte mal besser nach den Fotos gefragt, aber ich war zu tranig.









Ich glaube aber, daß ich vielleicht irgendwann auch mal ein Kulturpflichtprogramm einführen sollte, kann ja wohl nicht sein, daß ich immer zu diesen Motosportevents mitgeschleift werde und zum Ausgleich keiner mit mir kommt.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...