Mittwoch, 8. Juni 2011

Lästig

Heute hingen den halben Tag lang die Maler hier in unserer Wohnung herum, um die Fensterrahmen zu streichen. Allein das war schon lästig genug, da hier ein ständiges Kommen und Gehen herrschte und ich nicht das geschafft habe, was ich mir für heute vorgenommen habe. Richtig blöd war es, daß es heute kalt war und die Fenster geöffnet bleiben mußten. Den ganzen Tag lang. Alle. Es war entsetzlich kalt und zugig und sehr ungemütlich hier.

Morgen kommen die wieder.

Das Schöne ist, daß ich mich zum ersten Mal seit Wochen wirklich wieder gesund und fit fühle. Weniger schön ist, daß ich zum ersten Mal seit Wochen nicht um halb neun todmüde und mit Höllenkopfschmerzen nur noch ins Bett will, sondern hellwach hier herumsitze. Naja, aber irgendwas ist ja immer.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...