Sonntag, 22. Mai 2011

Weltuntgergang

Gestern hätte die Welt untergehen sollen. Um 18 Uhr. Eigentlich. Hat jedenfalls Harold Camping behauptet. Wer das ist, weiß keiner genau, außer daß es sich um einen fanatischen Wichtigtuer aus dem fernen Amerika handelt. Was aus Campings Apokalypse geworden ist sehen wir jetzt: leider nix. Uneigentlich ist es nämlich so, daß die Welt sich weiterhin ächzend und krachend um ihre eigene Achse dreht und auch obendrauf passiert, was schon immer passiert ist. Außer Spesen und einer Menge enttäuschter Weltuntergangsbekenner ist also nichts gewesen. Eigentlich unverschämt, aber über vergossene Milch wollen wir hier nicht weiter jammern. Keine Angst, wir versichern Ihnen: Der nächste Weltuntergang kommt bestimmt. 


Wer weiterhin auf den Weltuntergang setzt, kann sich hier schon mal schlau machen, denn zum Glück für alle hoffnungsfrohen Katastropehnszenario-Jünger gibt es noch viele weitere Termine, die Sie sich schon mal im Kalender vormerken können. Der nächste ist gar nicht mal so weit entfernt, denn schon der 22. Dezember 2012 könnte zu Ihrem Stichtag werden! Jauchzet und Frohlocket, die Erweckung ist nahe. Oder so.

Und für den Fall der Fälle - man will ja auch gut vorbereitet ins Jüngste Gericht gehen, alles andere geht ja gar nicht! - hat die CDC (Centers for Disease Control and Prevention - Your Online Source for CREDIBLE Health Information) ein Online-Merkblatt herausgebracht, das in keinem gut präparierten Haushalt fehlen darf: Social Media: Preparedness 101: Zombie Apocalypse.

So vorbereitet kann der nächste Weltuntergang gerne kommen! :-) Wir wünschen jetzt schon viel Spaß bei Ihrer ganz persönlichen Apokalypse.

Happy Fegefeuer!

Kommentare:

Ansku hat gesagt…

Hahahahaha. Sehr schön geschrieben, jetzt bin ich fast doch ein bisschen traurig, dass nichts passiert ist. Aber vielleicht hab ich ja beim nächsten Mal Glück! ;)))

Susi Sonnenschein hat gesagt…

Wie gesagt: der nächste Weltuntergangn kommt bestimmt! Sind ja noch ein paar Termine, bin mal gespannt, ob der 22.12.2012 was wird...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...