Dienstag, 10. Mai 2011

Im Zoo

So, die Kurzen sind heute spontan in den Zoo gefahren. Das Kind hat sich auch ängstlich versichert, daß ich ihn heute später als sonst abhole, denn sonst "wäre er ja nicht da." Und vor lauter Aufregung sprang das Kind heute schon um zwanzig vor sechs aus dem Bett - um ja nicht zu spät zu kommen. *gäääähn*

Kommentare:

IO hat gesagt…

Aporpos Zoo. Ich habe den Kinder versprochen, dass wir diesen Sommer auf jeden Fall in den Zoo gehen, vielleicht können wir das ja zusammen machen.

Susi Sonnenschein hat gesagt…

Klar immer gerne. Ich halte zwar nicht viel von Zoos, aber für Kinder ist es toll und die Wilhelma ist auch wirklich schön.

Ubakel hat gesagt…

Das ist ja dann super, dass er dort mitkonnte. Und dass es mit der Logopädin auch noch so kulant lief.. umso besser.

Susi Sonnenschein hat gesagt…

Ja, die ist richtig nett. Ich weiß zwar jetzt nicht, ob ich die 30 Euro doch zahlen muß, aber wenigstens fällt kein Termin aus. Und er hat sich so gefreut auf den Ausflug, ich hätte es nicht übers Herz gebracht, ihn wegen des Geldes nicht mitgehen zu lassen. So ein Erlebnistag ist doch viel wichtiger. Ich habe doch gesehen, wie fürchterlich enttäuscht der kleine beste Freund war, daß er nicht mitkonnte, weil er zu spät gekommen ist. Neee, dann lieber so.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...