Dienstag, 31. Mai 2011

Ich bins leid

...krank zu sein. Die Erkältung geht jetzt in die dritte Woche und kein Ende ist in Sicht. Bäh.
So, ich gehe jetzt wieder zu meiner Roßkur.

Kommentare:

IO hat gesagt…

Oh je, gute Besserung. Ich war letztes Jahr auch den ganzen Mai krank, es wurde und wurde nicht besser. Rückwirkend habe ich dann beschlossen, dass es die Schweinegrippe war ;-) Aber die interessiert dieses Jahr ja keinen. Vielleicht ein Häppchen Gurke essen?!

Susi Sonnenschein hat gesagt…

Ja, ich war ja beim Arzt, und es ist alles entzündet. Eine richtig leckere und ordinäre Sinusitis, die sich festgesetzt hat. Blöderweise habe ich mich mit Paracetamol so vollgestopft, daß ich gar nicht gemerkt habe, daß es gar nicht besser geworden ist.
Und danke, auf Gurken habe ich momentan so keine Lust, ich brauche eigentlich auch keine berühmte Krankheit. Finde ich. Man muß ja nicht jede Mode mitmachen. ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...