Sonntag, 8. Mai 2011

Das Muttertagsgeschenk

Das mit dem Muttertagsgeschenk, das hat mein Kindelein noch nicht verstanden. Am Freitag wollte er mir partout das Stückchen hübsch verschleifte Seife (ausgerechnet!) in die Hand drücken. Die Zornesröte stieg ihm langsam ins Gesicht und die ersten Wuttränchen flossen, als ich versucht habe, ihm zu erklären, daß erst am Sonntag Muttertag sei. "Aber das ist doch für dich, das will ich dir JETZT schenken!!!", brüllte er.

Nun, jetzt ist alles vergessen, auch das Geschenk.

Dafür habe ich einen äußerst entspannten Morgen, da das Tatilein wild entschlossen ist, sich der religiösen Erziehung des armen Heidenkindes zu widmen und ihn mit Bibelwissen und -weisheit vollstopft - man muß ja tun, was geht in der kurzen Zeit - und ich entspannt die zwei Stunden genieße, die die beiden beim Kindergottesdienst, resp. in der Kirche verbringen.

Mich hat das Tatilein übrigens letzte Woche in die Kirche geschleift. Eine sehr spezielle Erfahrung war es ja, diese Freikirche...

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...