Montag, 18. April 2011

Weiße Eier

"Wie, Sie wollen weiße Eier?...muahahaa"

Nix zu machen, die sind schneller ausverkauft als wir gucken können. Egal, auch braune Eier lassen sich färben (und wehe wenn nicht!!!)

Kommentare:

Ubakel hat gesagt…

Ich vermute, wenn es in Deutschland noch Käfighaltung geben würde, dann wären die Eier von den Hühnern auch braun. Es besteht offenbar die Annahme, dass braune Eier natürlicher als weiße sind.

Meine Schwiegermutter hat zum Glück weiße Enteneier. Die wurden im Kiga bemalt.

Susi Sonnenschein hat gesagt…

Das hat die Verkäuferin auch gemeint: normalerweise verkaufen die eher braune Eier, die sehen mehr nach Bio aus, aber zu Ostern dann...es war am Samstag auf dem Markt schon unmöglich, Eier zu bekommen. Naja, braune Eier lassen sich auch ganz gut färben. :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...