Dienstag, 19. April 2011

Ostereier

Da das Kind gerade verkündet hat: "Mama, ich habe jetzt keine Zeit für dich.", poste ich halt ein paar Ostereierbilder.





Geht also doch mit braunen Eiern :-)

Kommentare:

IO hat gesagt…

Okay, jetzt finde ich meine Ostereier-Bilder doof.

Wunderschön - am besten gefällt mir das dritte Foto.

sandra hat gesagt…

reizende bilder

Eli hat gesagt…

Hallo,
ich wünsche Dir auf jeden Fall erstmal tolle und frohe Ostern gehabt zu haben. Ich habe Süßigkeiten fürs ganze Jahr und Blumen bekommen - aber keine Eier. Die musste ich mir von ALDI holen :-(((
Die süßen Sünden sind bereits die Speiseröhre heruntergefallen. Die Blumen habe ich in einer alten Milchkanne eingebettet und diese vor die Tür gestellt. Ergo: Ich habe wieder Platz und das nächste Ostern kann kommen!
Tolle Fotos! LG - ELI

Susi Sonnenschein hat gesagt…

:-) Danke euch allen. Ostern war wirklich schön.

@Eli: Eier habe ich auch nicht bekommen und die Schokopralinen, das einzige, was nicht fürs Kind war, verschwand in der Schwägerin. Naja, besser sie als ich...

Ich hoffe, ihr hattet auch alle tolle Ostern!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...