Mittwoch, 6. April 2011

Es ist eindeutig Frühling. Es war heute herrlichst warm, wir waren auf dem Spielplatz, haben später Eier bemalt, sind auf dem Markt zum Eisessen gewesen und - als Krönung - haben gemüterlichst ein Käffchen mit der anderen Mama getrunken, während die Kiddies Sohnemanns Zimmer auseinander genommen haben gespielt haben.

Ich bin außerdem im rosa Rausch. Die Kirschblüten sehen einfach nur wunder.wunderschön aus. Noch dazu kam heute dieser süße, als Mädchen verkleidete Feldwebel kleine zauberhafte Dreikäsehoch im rosa Kleidchen - hach, man kann ja doch ganz anders fotografieren als bei Jungs. Rüschiger irgendwie. Schade, daß ich die Fotos hier nicht einfach zeigen kann. Ich habe aber festgestellt, daß ich zum Kinderfotografieren mehr Übung brauche - Bäume und Landschaften bewegen sich nicht so sehr und meinen Sohn habe ich so oft, den kann ich ja immer wieder knipsen. Andere Kinder jedoch...irgendwie sehen die Fotos stümperhaft aus. Wie gesagt, im Menschen-Fotos machen habe ich zu wenig Übung obwohl es wirklich Spaß macht.

Eierbemalen wird, wie ich heute herausgefunden habe, deutlich überbewertet. Kie Kinder fanden es doof, das einzige, was die machen wollten, war mit der Farbe herumsauen und die Eier aus den farbigen Bädern holen. Nun ja. Gut.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...